Alpenverein Edelweiss: Klettersteig-Interessentenliste - Österreich

Buchungscode: IL2

Plätze frei
VIA FERRATA mit dem Alpenverein Edelweiss
Seit den 1980er Jahren hat das Begehen von Klettersteigen eine fulminante Wandlung vollzogen von einer traditionsreichen, aber eher als alpinistische Randerscheinung eingestuften Sparte zu einer voll im Trend liegenden Freizeitbeschäftigung, wozu auch die sicherheitstechnische Ausrüstung viel beiträgt: Helm, Hüftgurt und Klettersteigset mit Bandfalldämpfer ergeben ein sehr ausgereiftes und bewährtes Sicherheitspaket. MEHR

Geführte Tages- und Wochenend-Klettersteigtouren in Österreich für alle, die nicht lange im Voraus buchen, sondern sich kurzfristig für eine Klettersteigtour entscheiden möchten.

Zeitraum: April bis Oktober 2015, je nach Wetterlage.
Per eMail erhalten Sie 2-3 Tage im Voraus Informationen über die geplante Tour und können entscheiden, ob Sie daran teilnehmen wollen.

Unverbindliche Vormerkung zum Eintrag in die Interessentenliste an
[email protected], Betreff: Klettersteig Interessentenliste.

Sie können auch Ihren gewünschten Schwierigkeitsgrad sowie Ihre Wunschtour angeben.
Inhalt:
Anforderungen: