Liebe Freunde und Wandersleut!
Ich studiere Ernährungswissenschaften an der Uni Wien und schreibe gerade Diplomarbeit zum Thema "Ernährungsverhalten von Wanderern und Bergsteigern". Zu diesem Zweck habe ich einen einfachen Fragebogen erstellt. Dieser soll aufgrund der besseren Erreichbarkeit und Streuung übers Internet verbreitet werden. Um ein ansehnliches Ergebnis zu erzielen möchte ich natürlich so viele Wanderfreunde wie möglich befragen und dabei kann ich jede Unterstützung brauchen.

Der Fragebogen setzt sich aus 3 Fragegruppen (zur Person, zum Wanderverhalten, zum Ernährungsverhalten) mit insgesamt 21 Fragen zusammen, also wären max. 10 Minuten Zeitaufwand zu rechnen. Die Antworten erreichen mich selbstverständlich anonymisiert und die Statistik wird im Rahmen meiner Diplomarbeit am Department für Ernährungswissenschaften veröffentlicht.

Es ist soweit! Nun bin ich online mit dem Fragebogen der die Grundlage meiner Diplomarbeit sein wird und bitte Euch auf diesem Weg um Unterstützung in Form von max. 10 Minuten Zeit und einigen Mausklicken.

Folgt einfach diesem Link:

Ich freu mich schon auf Eure hoffentlich zahlreiche Beteiligung und bin euch gar nicht bös wenn Ihr diese Mail in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis verbreitet.

Herzlichen Dank und Lieben Gruß
Regina Cserkics