Rückblick Benefizveranstaltung
für AF-Nepal

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit war am 21. Oktober 2011 der große Tag endlich da: die mitreißende Tanzshow der "Wüstenrosen" begeisterte das Publikum bei unserer ersten Benefizveranstaltung für AF Nepal.

Nach einer kurzen und eindrucksvollen Vorstellung von AF Nepal (Aashraya Foundation Nepal) und deren Projekte zur Unterstützung von Kindern in Nepal begrüßte Lakpa T. Sherpa, der Gründer von AF Nepal, das Publikum mit einer herzlichen Videobotschaft.

Über 120 begeisterte Gäste ließen sich dann von der tollen Show der Wüstenrosen mit ihren Stammestänzen verzaubern. Die grazilen Choreografien zu klingender Musik und die kunstvollen Outfits machten diesen Abend außergewöhnlich.

Tolle Tombolapreise und die kulinarische Versorgung durch Wiens hervorragendes nepalesisches Restaurant, Yak und Yeti, rundeten die Veranstaltung ab.

Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer,
das Publikum und unsere Sponsoren.

Mit Ihrer Hilfe schafften wir einen Reinerlös von 2.951,88 Euro. Damit ist bereits die Hälfte eines im Bezirk Ramechhap geplanten neuen Schulgebäudes finanziert.

Wir werden diesen Abend sehr lange in Erinnerung behalten und freuen uns auf weiter Events zu Gunsten des AF Nepal!

Weitere Informationen finden sie auch unter
www.af-nepal.org

Ihr AF Nepal Team Austria,