Wien-Premiere:
Feel South America
21.10.2012, Altes AKH Wien

Lateinamerika vom Pazifik bis zum Atlantik – ein ganzer Tag voller südamerikanischer Rythmen, Kulinarik, Kunst, Kultur und Reise-Höhepunkte!

Nähere Informationen und Programm
zum Flyer

Namhafte Multivisions-Referenten nehmen Sie mit auf eine Bilderreise durch Lateinamerika: In die mystische Kultur der Mayas, Inkas und Azteken, zu den schneebeckten Gipfeln der Anden Perus, in die Wüsten Chiles, in das argentinische Feuerland, durch die Regenwälder Amazoniens und zu den tropischen Naturparadiesen in Costa Rica und Galapagos. Zu den Highlights zählen Vorträge über die Gletscherwelt Patagoniens und über den Torres del Paine Nationalpark. Special Guests wie der Extrembergsteiger Hans Goger, der Reisefotograf und Bergführer Hans Thurner und der Fotojournalist Pascal Violo und viele weiterer Südamerika-Kenner bieten Ihnen spannende Reiseberichte. Rythmische lateinamerikanische Live-Musik und kulinarische Kostproben mit Weinverkostung sorgen für ein authentisches Ambiente.

Im Ausstellerbereicht erfahren Sie Wissenswertes über Ausrüstung, Reiseliteratur, Reise- und Höhenmedizin, Kunsthandwerk, Trekking- und Outdoor-Reisen. Alpenverein mit Infostand vertreten.

Lassen Sie Ihren Alltag hinter sich und verbringen Sie einen Tag voller südamerikanischer Lebensfreude und Fernweh -entdecken Sie die ganze Vielfalt Lateinamerikas!

Hauser exkursionen, Freytag & Berndt, Bergsport Schwanda – das Outdoor-Team – organisieren erstmals diesen völlig neuen Themen-Event in Wien.
Ein Teil des Erlöses dieser Veranstaltung geht an das Projekt Camino del Apu Ausangate in Peru.

Nähere Informationen und Programm
zum Flyer

Eintritt:
€ 10 (Vorverkauf), € 12 (Tageskasse),
einmalig jeweils ganztägig für alle Vorträge innerhalb des Events.

Vorverkauf
in den Servicestellen vom Alpenverein