Toprope und Boulder Workshops
im Mai und Juni in der Kletterei

Für alle, die ins Klettergeschehen unter professioneller Anleitung einsteigen wollen, gibt esbei uns in der Kletterei im Mai und Juni wieder Spitzenangebote für Anfänger und leicht Fortgeschrittene.

Im Boulder-Basic Workshop werden euch Grundprinzipien zur Klettertechnik, wie Verlagerung des Körperschwerpunktes, richtiges Steigen und Greifen vermittelt sowie eine extra Portion Fingerschmalz mit auf den Weg gegeben.

Beim Top-Rope Workshop geht‘s für alle, die hoch hinaus wollen, richtig zur Sache. Neben Knoten-, Seil- und Sicherungstechniken wird euch das selbstständige Topropeklettern vermittelt, um euch viel Spaß und ein sicheres Training in der Wand zu ermöglichen.

Termine:
• Samstag, 25.5., 09:15-12:30: Toprope-Workshop (Kursnr. W047)
• Sonntag, 26.5., 09:15-12:30: Boulder-Workshop (Kursnr. W048)
• Sonntag, 16.6., 09:15-12:30: Toprope-Workshop (Kursnr. W049)

Anmeldung und weitere Infos zu unseren Kursen und Workshops auf:
diekletterei.at