Outdoor:Jetzt!

Hast auch du Lust, regelmäßig mit Gleichgesinnten verschiedenste Sportarten auszuprobieren, abwechslungsreiche Aktivitäten in der Natur zu erleben und jede Menge Spaß zu haben?

“Outdoor:Jetzt!” ist eine Gruppe Jugendlicher, die es sich zum Programm gemacht hat, dem Stubenhocken ein Ende zu setzen und stattdessen gemeinsam bouldern und klettern zu gehen, sich auf das Mountainbike zu schwingen, den Wald unsicher zu machen, die Flüsse auf dem Kajak oder Kanu zu erkunden und auch ausgefallenere Sportarten auszuprobieren.

So stehen durchaus auch mal Geocaching, Parkour oder Orientierungslaufen am Plan.

Besonders wichtig ist uns aber nicht nur der Sport- sondern auch der Teamgeist. Denn schließlich sind es ja gerade die Freundschaften und das gemeinsame Erleben, die eine Gruppe auszeichnen!

Du denkst, das ist genau das Richtige für dich?

Dann melde dich unter [email protected] oder telefonisch 01 / 513 85 00.

Termine: jede Woche Donnerstags: 17-19 Uhr! (welchselnde Treffpunkte)

Zielgruppe: Jugendliche von 12 – 18 Jahren

Leitung: Karin Wagner, Alexadnra Walter, Christoph Wanasek