KOLUMBIEN & PANAMA

TRAUMZIELE ZWISCHEN SÜD- UND MITTELAMERIKA

Für viele Kenner ist Kolumbien das schönste und vielfältigste Land Südamerikas. Imposante Hochgebirgslandschaften wechseln sich ab mit immergrünen tropischen Regenwäldern und herrlichen Stränden. Nach Kolumbien reisen bedeutet auch: Eintauchen in eine neue Ära und endlich mit Vorurteilen aufräumen.

„Oh wie schön ist Panama“ – bereits im Kinderbuch von Janosch gilt Panama als Synonym für Fernweh und paradiesische Zustände: herrliche Bergnebelwälder, traumhafte Strände, eine intakte Unterwasserwelt und natürlich der Panamakanal. Außerdem ist das Land Heimat zahlreicher Indiostämme, die ihre Traditionen noch bewahren konnten.

Termin: 29.10. 2014
Zeit: 19:00