ALLES LEINWAND präsentiert:
Michael Martin: 30 Jahre Abenteuer

So 23.11. 17.00 Uhr
AUDIMAX
(Universitätsring 1, 1010 Wien)
Karten: Bank Austria, Ö-Ticket, Freytag & berndt (1, Wallnerstrasse 3), Uniportier
Infos + Reservierungen: www.allesleinwand.at

Michael Martin hat sich weltweit als Fotograf der Wüsten- und Trockengebiete einen Namen gemacht. Seit nunmehr dreißig Jahren prägen Reisen und Fotografieren sein Leben. In seinem neuen Vortrag zieht Michael Martin eine faszinierende Zwischenbilanz.

Michael Martin erzählt mit einzigartigen Bildern und spannenden Geschichten von der ersten Mofatour nach Marokko über Reisen mit dem Peugeot 504 kreuz und quer durch die Sahara bis hin zu ersten Geländewagentouren durch Afrika. Mit oftmals unveröffentlichten Bildern berichtet er von seinen Motorradreisen, die ihn in den letzten fünfzehn Jahren zunächst durch die Wüsten Afrikas, dann durch die Wüsten der Erde führten.
Ferner berichtet er von seinem neuen Projekt „Planet Wüste“, das ihn auch in die Eiswüsten der Erde führen wird.