Nächsten Sonntag ist es endlich so weit, am 25ten Oktober findet im Edelweißcenter
die „La Sportiva Climbing Party“ statt. Bei freiem Eintritt könnt ihr die neusten La Sportiva Produkte ausprobieren. Drinks, Snacks und gute Unterhaltung gibt es noch oben drauf.

Kleine Tagesübersicht:

- 11Uhr:  Öffnung der Halle mit freiem Boulderbetrieb
- Ab 12 Uhr habt ihr die Möglichkeit die neuesten La Sportdiva Kletterschuhe zu testen.

Um dieselbe Zeit startet unser  La Sportdiva Boulder- Contest.

Wie der Abläuft?
Einfach vor Ort Anmelden, bis 18Uhr ca.20 Boulder in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden meistern und dabei fleißig Punkte Sammeln. (Genaueres erfährst du bei der Anmeldung)
- Um 19 Uhr werden die Sieger gekürt. Natürlich gibt’s auch was zu gewinnen.
- Bald danach können wir uns auf denn Weg in den nahegelegenen Club U, am Karlsplatz machen, wo ab 21 Uhr bei freiem Eintritt die Climax- Party steigt.

Wir wünschen euch bis dort hin noch eine schöne Woche und freuen uns euch am nächsten Sonntag zur „La Sportiva Climbing Party“ zu sehen.
Euer Ec Team

zum Plakat