Griechischer Abend "GRIECHENLAND LIVE!"
am 19.3. im Audi Max

mit Live Musik by Marios & Julie
mit Live Diashow Lefkas & Epiros
von Griechenland Spezialist Thomas Wiltner
mit Greek Food & Greek Wines

Die beiden Griechenland-Spezialisten Rhomberg Reisen und Thomas Wiltner laden Sie gemeinsam zu einem fröhlichen und „herzhaften“ Griechischen Abend ins legendäre Audi Max der Uni Wien ein, das nach der Renovierung in neuem Glanz erstrahlt.

25 Jahre Griechenland - Hymne
Eines ist klar - Griechenland hat man einfach im Herzen. Kaum eine Reisedestination ist so emotional besetzt wie diese. Die heimliche Griechenland-Hymne der Österreicher feiert nicht umsonst dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum: „Irgendwann bleib i dann durt …“ haben sich schon viele Reisende vorgenommen und manche sogar in die Tat umgesetzt.

Ein abwechslungsreicher Abend steht bevor
Der Abend verspricht einen abwechslungsreichen Streifzug durch den Gefühlshaushalt aller Griechenland-Fans und solcher, die es noch werden wollen. Griechische Live Musik mit Wiens Lieblingsband zum Thema Griechenland, „Marios und Julie“ und die eindrucksvolle Live-Mulitmedia-Show „Lefkas & Epirus“ von Thomas Wiltner werden das Publikum begeistern.

Ein griechisches Buffet und ein gutes Angebot an Griechischen Weinen runden den Abend ab. Und wer weiß, vielleicht beginnt am Ende noch einer mit dem Sirtaki-Tanzen...

Zeit und Ort
Fr., 19.03.2010
Audi Max der Universität Wien (1010 Wien, Dr. Karl Lueger Ring 1; Tel. 01 4277-12881)
Beginn 19:30 Uhr (Buffet ab 18:30 Uhr).

Programmablauf:
Ab 18.00 Uhr Abendkassa
Ab 18:30 Uhr Buffet und Weinverkostung
Ca.19:00 Uhr Saaleinlass
19:30 Uhr Beginn Live Musik bis ca. 20:00 Uhr
Live Diashow tlw. mit Live Musikbegleitung bis ca. 20:30 Uhr
Pause bis 21.00 Uhr
Live Musik und Live Diashow 2. Teil bis 22:00 Uhr

Mehr Infos unter: www.audimaximal.at

Tickets:
EUR 11/13 im Vorverkauf,
EUR 13/15 an der Abendkassa