Vom 14. - 16. Nov. 2008 verwandelt sich das Messe Congress Center am Wiener Messegelände
in die KIDDYWORLD 2008, MESSE "Baby & Kids"

Österreichs größte Baby- und Kindermesse mit einem breiten Rahmenprogramm für die ganze Familie öffnet für Sie ihre Pforten.
Es erwarten Sie interessante Informationen und Unterhaltung für moderne Familien auf über 8000m² Ausstellungsfläche. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bietet Ihnen ein völlig neues, spannendes Messe-Erlebnis für Groß & Klein.

Geld sparen können Sie mit den speziellen Messe-Angeboten und interessanten Schnäppchen unserer ca. 150 Aussteller. Ob Schwangerschaft, Baby, Klein- oder Schulkind: bei der KIDDYWORLD 2008 finden Sie Antworten auf all Ihre Fragen.

Interessante Vorträge, Diskussionen & Nanny-Sprechstunden sowie ein buntes Programm mit viel Spiel & Spaß für jedes Alter runden das Angebot ab. Sie können sich ganz entspannt dem Ausstellerforum und den zahlreichen Vorträgen widmen - Ihre Kinder werden bestens unterhalten und betreut!

Alpenverein Wien mit Kletterturm und Infostand vertreten.

zur Homepage der Veranstaltung