PHOTO+ADVENTURE 2011
Messe für Reise. Fotografie. Outdoor.

Wer eine Reise tut, kann etwas erzählen! Weltreisende, Abenteurer, Naturfotografen – sie alle haben eine Menge zu erzählen und dieses Geschichtenerzählen ist ein zentraler Gedanke der Photo+Adventure: Unter welchen widrigen Bedingungen ein Foto entstanden ist, welch haarigen Situationen mann/frau mit Glück gerade noch entgangen ist, das unbeschreibliche Gefühl, als der Gipfel endlich geschafft war. Sie alle tun das auf er Photo+Adventure in hoher Dichte und Qualität.

Trailer

ÖSTERREICHS EINZIGE SPEZIALMESSE FÜR ERLEBNISREISEN
Die Photo+Adventure ist DIE Messe für Erlebnisreisende und Abenteurer. Ob eine Fotosafari in Afrika, Trekking in Asien oder Heliskiing in Amerika – für alles gibt es einen Reiseveranstalterspezialisten, und auf der Photo+Adventure kommen sie alle zusammen. Unzählige internationale Aussteller aus dem Themenbereich Reise geben Auskunft über Ihre Angebote und bieten während der Messe kompetente Beratung auf hohem Niveau. Das attraktive touristische Ausstellerfeld mit Schwerpunkt auf Erlebnis-, Fern-, Studien- und Abenteuerreisen bietet allen Reisebegeisterten eine in diesem Segment konkurrenzlose Vielfalt.

DIE ERLEBNISMESSE
Das Rahmenprogramm der Photo+Adventure ist und bleibt das Juwel der Veranstaltung. Und auch 2011 werden wieder neue Maßstäbe gesetzt. Dichte und Qualität des Gebotenen sind in Europa einzigartig. Über 80 Programmpunkte und rund 40 Referentinnen und Referenten, das gibt es nur in Wien – bei der Photo+Adventure 2011. Bei den Diashows können die Besucher abenteuerliche Geschichten förmlich miterleben, während die “Weltweit Reisen” Vorträge die Angebote der diversen Reiseveranstalter näher bringen. In den angebotenen Seminaren und Workshops ist sicher wieder für jeden Geschmack etwas dabei.

Wie schon in den letzten Jahren wird auch 2011 auf “qualitätsvolles Wachstum” geachtet. Ein Photo+Adventure Motto, welches sich die Veranstalter bereits auf Ihre Fahnen geheftet haben. 2011 werden sich über 200 internationale Firmen und Marken dem Publikum präsentieren und dieses informieren. So wird die Photo+Adventure ihrem Ruf als

• Österreichs größte Fotomesse
• Österreichs einzige Spezialmesse für Erlebnisreisen
• Österreichs größte Outdoormesse