PANAMA & DOMINICA

Naturjuwele in Mittelamerika und der Karibik

Würde Christoph Kolumbus diese beiden Länder heute erneut betreten, würde er wohl kaum einen Unterschied erkennen. Panama und die kleine Karibikinsel Dominica  gelten zu Recht als die letzten Naturparadiese des karibischen Raumes und sind - zumindest jetzt noch – ein absoluter Geheimtipp für Naturliebhaber.

Intakter, tropischer Regenwald, tosende Wasserfälle, mystische Nebelwälder, vulkanisch geprägte Landschaften mit kochenden Bergseen und heißen Quellen sind hier ebenso zu finden wie traumhafte menschenleere Strände, die zu den schönsten der gesamten Karibik zählen. Besuchen sie mit uns Indiostämme tief im Dschungel, deren Lebensweise sich seit Jahrhunderten nicht mehr geändert hat und durchqueren Sie mit uns den Panamakanal, einer technischen Meisterleistung des 20. Jahrhunderts. Lassen Sie sich verzaubern von der Schönheit dieser beiden ursprünglichen und bei uns kaum noch bekannten Reiseziele.

Wann: Mittwoch, 30.11. 2011 um 19.00

Wo: Alpenverein Austria, 1010 Wien, Rotenturmstraße 14