Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie hiermit herzlich einladen zur Live Diashow und Eventabend von Thomas Wiltner über

Das ‚andere‘ Griechenland
am 23. März 2012
um 19.30 Uhr
im Audimax der Universität Wien
Flyer

Natürlich wie immer mit Mitgliederrabatt an der Abendkassa ("Alles Leinwand"-Preisschema: EUR 14,- satt 16,-)

Der Abend wird musikalisch vom Wiens bekanntestem Griechischen Musik Duo „Marios & Julie“ und kulinarisch von Alexander Andreadis (www.winesfromgreece.com) begleitet.

Wir bitte höflich um Ankündigung in Ihrem Medium!
Anmeldung für Pressemitarbeiter bitte unter [email protected]

Das "andere" Griechenland:
Als der Griechenlandliebhaber und-spezialist Thomas Wiltner den Titel für seinen Diavortrag über das Land seiner Sehnsüchte fixiert hat, war noch nicht abzusehen, dass die einseitige mediale Berichterstattung über seine Destination diesem Titel eine neue Dimension verleiht. Sehr gerne nützt er daher die Gelegenheit, um bei einem stimmungsvollen Griechenlandabend das Augenmerk wieder zurück auf das andere Griechenland, die sinnliche Schönheit seiner Landschaften und die unschätzbare Kraft des kulturellen Reichtums zu lenken. Obwohl diese über Jahrzehnte die Gemüter begeisterter Reisender entzückt haben, sind viele Ansichten noch unentdeckt. Das geschulte Auge des kulturbegeisterten Naturfotografen bringt Schönes, Überraschendes und Unentdecktes von Küste, Land und Meer von der griechischen Halbinsel nach Wien.

Stimmungsvolle Livemusik (Marios&Julie), griechische Köstlichkeiten sowie eine Auswahl von qualitätsvollen griechischen Weinen (Alexander Andreadis´ www.winesfromgreece.com) geben dem Abend den größtmöglichen geschmackvollen Rhythmus.

Zwei Flugtickets zur neuen Lauda Air Destination Kalamata werden live verlost!

Wir würden uns sehr über Ihr Kommen freuen!

Vorverkauf: Bank Austria, Uni Portier, Griechische Zentrale für Fremdenverkehr
(Opernring 8), Freytag & Berndt (Kohlmarkt 9)
Online: www.oeticket.com, www.tickeltonline.at
Reservierung: [email protected]
www.audimaximal.at

Mag. Thomas Wiltner (50) ist studierter Geograph und Historiker. Seine Passion sind allerdings seit vielen Jahren die Themen Reisen-Fotografie-Naturerlebnis. Seine Passion lebte er u.a. mit einem 35-Fuss-Segelboot, einer Halberg Rassy 352, im Ostmittelmeer aus. Als „Griechenland-Spezialist“ greift er daher seit einigen Jahren auf besonders reichhaltige und intensive Reiseerfahrungen, die er in dieser Weltecke gesammelt hat, zurück: Er schreibt und fotografiert als Reisejournalist und Reisefotograf für Reise- und Yachtmagazine, hält Live-Vorträge in ganz Österreich und ist als Spezialist gefragter Gast in diversen Medien.
Seit 1995 veranstaltet Mag. Thomas Wiltner Diashows im Rahmen der bekannten Vortragsreihe „Audi.Maximal“ und seit 2004 auch die erfolgreiche Photo+Adventure, Messe für Reise. Fotografie. Outdoor.

Weitere ausführliche Informationen finden Sie unter