Chile - Land der Kontraste
Multimediashow mit Heiko Beyer

16.11.2012, 20:00, Audi Max
ab 19:00: Kulinarische Köstlichkeiten vom "Afrika Restaurant"
ab 19:30: Live-Musik mit "Trova libre"

"Chile ist das Land meines Herzens, all meine Wurzeln liegen hier. Wenn ich über Chile schreibe, dann brauche ich nicht nachzudenken, es fließt einfach." (Isabel Allende).

Gewoben aus den vielfältigen Fäden fast schon surrealer Landschaften und exotischer Kulturen präsentiert sich dieses so lange und so schmale Land als eine Einladung an die Sinne!

Erleben Sie eine Multivision in perfekterer digitalerer Projektionsqualität und gewandtem Livekommentar, welche lange Reisen voller Naturwunder, Abenteuer und Begegnungen mit den Menschen Chiles widerspiegelt.

Chile: Livevortrag, Digitalprojektion Standbild und HD-Video, Länge: ca. 90 min.

16.11.2012, 20:00
Audimax Wien