Feel the Free Heel - Telemarkwochenende

Wie jedes Jahr trifft sich die Telemarkgruppe Austria zu Saisonbeginn in Obertauern. Einsteiger absolvieren unser Kurswochenende, Fortgeschrittene treffen sich zum gemeinsamen Einschwingen mit tiefem Knie und freier Ferse!

Neuen Schwung durch "alte" Technik - Kurswochenende für Telemarkneulinge

Keine anderes Skitechnik vermittelt ein größeres Freiheitsgefühl und mehr Schneeverbundenheit - für Telemarkeinsteiger kann man das durchaus wörtlich nehmen :-)  .

Halbwegs sichere Alpinskifahrer erlernen an diesem Wochenende die Grundzüge des Telemarkschwungs. Am Sonntag Nachmittag bewältigen wir meist schon - mehr oder weniger eindrucksvoll - auch Rote Pisten!

Telemarkkurs, Fr. 28.11. - So. 30.11.2008

Mit freundlicher Unterstützung von:

www.bergfuchs.at

Telemarkwochenende der Telemarkgruppe Austria

Ein Wochenende im Kreis Gleichgesinnter (Quartier und Liftkarte werden organisiert - kein Kurs!).

Bereits "selbständige" Telemarker sind gemeinsam On und Off Piste unterwegs. Am Abend ist gemütliches Zammsitzen, Fachsimpeln, Telemarkvideoschaun und Muskelkater streicheln (gemeinsam mit dem Einsteigerkurs) angesagt.

Telemarkwochenende, Fr. 28.11. - So. 30.11.2008

Vorschau 2009:

Unser Telemark - Advanced Kurs findet heuer in Obertauern statt:

Fr. 23.1. - So. 25.1.2009