DVD "Glocknerrunde"

Die neu erschienene DVD zur GlocknerRunde ist ein Gemeinschaftsprojekt des Oesterreichischen Alpenvereins, der drei Nationalparkverwaltungen in Kärnten, Salzburg und Tirol sowie den drei für den Nationalpark Hohe Tauern zuständigen touristischen Organisationen.
Das Highlight der DVD ist der knapp 20-minütige Imagefilm zur GlocknerRunde. Dieser Film zeigt faszinierende Impressionen einer Tour rund um den Großglockner und macht Lust darauf, die GlocknerRunde bald auf eigene Faust zu erkunden. Neben dem Film enthält die DVD alle wichtigen Informationen, die man für eine Trekkingtour auf der GlocknerRunde benötigt: Route & Etappen, Schutzhütten & Unterkünfte, umweltfreundliche Anreisemöglichkeiten, Buchungsdetails zur Trekkingpauschale, Kontaktadressen und einiges mehr.
Die DVD ist ein Muss für all jene, die den Nationalpark Hohe Tauern und seine Alpingeschichte auf der GlocknerRunde erwandern und entdecken wollen!

Um € 7,50 in der
Servicestelle vom Alpenverein Austria erhältlich!