Hallo AbenteurerInnen,
Hier nun die Einladung zu unserer 150 Jahre Alpenvereinsjugendaktion, die da lautet:
 „Wir geben dir Iglus“
Sa. 11.2.2012
Was ist geplant:
Es sollen 15 Iglus für je 10 Personen errichtet werden. Sprich 150 Leute sollen in den Iglus Platz haben. Das Ganze wird durch Wege verbunden und soll wie eine Stadt aussehen. (Hobbitstadt)
Geplant ist auch den Iglus Formen zu geben (Igel, Schildkröte, einfach ein Häuschen mit Rauchfang usw…mit Lebensmittelfarben lässt sich viel machen:)
Dafür brauchen wir euer aller Hilfe…und auch die Eurer Freunde, Verwandte, Kinder und und und.
Wo wird gebaut:
Am Schneeberg neben der Edelweißhütte. (Bergstation 4er Sessellift bei Losenheim.)
Wann:
Sa. 11.2.2012; 09:00 bis wir fertig sind ;)
Der letzte Lift fährt um 16:00.
Ein Eintreffen ist jederzeit möglich, wir bitten euch jedoch so früh wie möglich zu erscheinen, damit wir gleich mit allen Iglus beginnen können. Familien mit Kleinkindern empfehlen wir etwas später zu kommen, wenn die Grobarbeiten schon fertig sind.
Wichtig:
Unbedingt genügend warme Kleidung, was zu Essen und eine Thermoskanne mit Tee mitnehmen, weil die Edelweisshütte die einzige Hütte für Skifahrer, Skitourengeher und Iglubaumeister sein wird und eventuell kein Platz sein könnte.
Ausrüstung:
Für den Bau werden wir Schaufeln und Planen brauchen. Einige können wir selbst mitbringen, wenn ihr aber welche habt, bitte sagen und mitnehmen.
Auf euer Kommen freuen sich

Christian, Harald und das gesamte Jugendteam des Alpenverein Edelweiss & Austria.

Anmeldung unter [email protected] oder 0664 887 27 297