Informationen zum Kooperationspartner
Rhomberg Reisen – Urlaub, der bleibt!

Kurzvorstellung
Rhomberg´s Reisen sind anders: Das sehen Sie bereits an unserem Wahlspruch „Urlaub, der bleibt!“. Denn Ihre Reise soll für Sie bleibende Werte schaffen – Eindrücke, die haften bleiben, Stunden, an die man sich gerne erinnert, Erlebnisse fernab vom Alltag. Deshalb machen wir als Reiseveranstalter nicht alles – aber was wir machen, tun wir richtig! Unsere Reisen zu ausgewählten Zielen sind Maßanfertigungen, keine Massenware. Wir meiden die touristischen Trampelpfade und entscheiden uns in Ihrem Interesse für das Besondere, das Authentische, das Ursprüngliche. Sei es auf Korsika, auf Madeira und den Azoren, auf Island und in Norwegen, oder in Lefkas und dem Epiros. Reisen Sie mit uns zu ganz besonderen Reisezielen und entdecken Sie mit uns die faszinierende Natur auch beim Wandern, Bergsteigen und Radfahren ganz individuell oder unter fachkundiger Begleitung. Auch findet sich in unserem Sortiment in Alpenvereinskreisen sehr beliebte Feriendorf zum störrischen Esel auf Korsika.

Rhomberg Reisen, Eisengasse 12, 6850  Dornbirn
Tel. 05572/22420-0