Outdoor Foto-Workshop’s im Waldviertel

Der Fotograf und Buchautor Günter Grüner, der sich im gesamten deutschsprachigen Raum mit seinen Reisevorträgen einen Namen gemacht hat, bietet an 2 Wochenenden im Juni einen Fotokurs im Waldviertel an. Interessierte bekommen die Möglichkeit hautnah zu erleben wie professionelle Aufnahmen entstehen, und lernen vieles über digitale Kameratechnik und Bildgestaltung. An den Samstagen finden Grundkurse mit Technikschwerpunkt statt, an den Sonntagen Kurse mit Kreativschwerpunkt. Bei allen Kursen gibt es Vor- und Nachbesprechungen mit Bildbeispielen am Computer-Großbildschirm.

Termine: 27./28. Juni

Preis: 120€/Tag  -