SALEWA  ROCKSHOW 2010

SALEWA steht im Sommer für Fels & Berg.
Die Nähe zur Natur ist fest in der DNA der Marke verwurzelt. Der Weg aus der Kletterhalle an den Fels ist für SALEWA die logische Konsequenz im Klettersport und wird im Rahmen der SALEWA ROCKSHOW umgesetzt.

ROCKSHOW – The Movie, April 2010

Startschuss für die SALEWA ROCKSHOW 2010 ist die Preview-Veranstaltung zum Film „ROCKSHOW – The Movie“ am 15.04.2010 in Innsbruck. Der stimmungsvolle Kurzfilm zeigt nicht nur beeindruckende Kletteraufnahmen von Filmer Flo Murnig, sondern stellt die Protagonisten sowie deren Reise durch die Alpenländer mit einem Augenzwinkern vor.

The CALLING, Mai 2010
ROCKSHOW-Qualifikation am 7. Mai, ab 14:00 im Edelweiss-Center!

Qualifying von 14:00-18:30 im gesamten 1. Stock mit ca. 20 Boulderrouten.
Finale von 19:00-21:00 im Sektor A+B mit 5 Masterrouten.

Buffet mit Brezel & Getränke im Check-In-Bereich

Mit dem Ziel, starken Kletter-Communities an Orten wie Wien, Hamburg oder dem Elbsandsteingebirge die Möglichkeit zu geben, an der SALEWA ROCKSHOW teilzunehmen, wurde die Idee der „Qualifying Tour“ geboren.  Somit werden noch mehr Kletterfans für vertikale Abenteuer am Fels begeistert und die Möglichkeit erschlossen, junge Klettertalente zu entdecken und diese auf dem Weg an den Fels zu begleiten. Die 3 Bestplatzierten pro Qualifying erhalten eine Wildcard und sind für einen ROCKSHOW-Tourstopp ihrer Wahl qualifiziert, zu welchen SALEWA die Anreise- und Übernachtungskosten übernimmt.

:
www.salewa.com/rockshow