FitLine-Produkte

Wir freuen uns, Ihnen den Zugang zu FitLine-Produkten ab sofort zu ermöglichen.
Produkte, die im Rahmen der „Initiative kerngesund“ die Bereiche Ernährung und Prävention abdecken. Zusammen mit unserem umfangreichen Bewegungsangebot bieten wir Ihnen alle Bestandteile eines gesunden Lebensstils im Sinne der WHO und der Gesellschaft für Anti-Aging-Medizin!

Viel Spaß bei Produkten, die von namhaften Verbänden im Breiten- und Leistungssport (Sporthilfe, Österreichischer Skiverband, Deutscher Skiverband, etc.) explizit empfohlen werden!

zum Onlineshop

Liebes Mitglied,

vor einigen Wochen wurde der Alpenverein Edelweiss kontaktiert und gefragt, ob wir uns der „Initiative kerngesund“ anschließen und Vertriebspartner der Firma FitLine werden wollen. Die Firma FitLine als Teil des PM-International-Konzerns bietet eine große Pallette an Nahrungsergänzungsmittel an.

Keine Sorge, wir haben nicht vor, irgendein Nahrungsergänzungsmittelvertreiber zu werden, haben uns aber im Falle von FitLine entschieden, diese Sparte in unser Programm aufzunehmen und damit die europaweite Präventionskampagne „Initiative kerngesund“, welche im Sinne der WHO und der Gesellschaft für Anti-Aging-Medizin für die Bereiche Ernährung – Bewegung – Prävention steht, zu unterstützen. Die Gründe hiefür seien kurz erwähnt:

• FitLine wird explizit von der Österreichischen Sporthilfe empfohlen.
  • FitLine ist offizieller Ausrüster des Austria Skiteams, des Deutschen Skiverbandes, des Deutschen Eishockybundes und weiterer namhafter Sportverbände.
  • Durch die Wirkung und die erzielten Resultate ist FitLine mit Produktpatenten in derzeit 33 Ländern zugelassen! Zahlreiche Referenzen des internationalen Spitzensports rechtfertigen das Vertrauen in die Produkte und den Hersteller.
  • Es handelt sich um eine echte Innovation am Markt, da die Produkte mit einem einzigartigen Nährstofftransportkonzept und damit einer 5-10fach höheren Bioverfügbarkeit ausgestattet sind. Außerdem sind die Produkte wohlschmeckend, bequem in der Anwendung und deshalb bei über 2.000 Ärzten, Kliniken, Therapeuten und autorisierte Vertriebspartnern – und ab sofort auch über uns – bestellbar.
  • Die Produkte verfügen über ein einzigartiges Zellenergiekonzept (weltweit patentierte Produkte) und maximale Glaubwürdigkeit sowie allerhöchste Produktsicherheit durch GMP, ISO 9001, Überwachungen durch das Swiss Vitamine Institut und wissenschaftliche Studien.
  • Zwischen 70 und 80% aller Europäer sind aufgrund Ihrer Ernährungssituation und Ihres Lebensstils nicht in der Lage, mit herkömmlicher Kost ihrem Körper jene Nährstoffe zuzuführen, die für ein starkes Immunsystem notwendig sind. Risikofaktoren wie Rauchen, Medikamente, Stress und Übergewicht tun ein Übriges! Besonders betroffen sind auch Personen im Alter 45+ sowie alle, die aktiv Sport betreiben und ihren Körper entsprechend versorgen müssen.

Über unsere Homepage sind also ab sofort FitLine-Produkte völlig unkompliziert bestellbar!
Einfach FitLine anklicken und zum Online-Shop weiterleiten lassen.
zum Onlineshop

In diesem Sinne freuen wir uns, neben der Bewegung, für die wir sowieso in hohem Maße stehen, auch die Ernährung in das Programm des Alpenverein Edelweiss einzubinden, freuen uns auf Feedback zu den Produkten und verbleiben mit lieben Grüßen aus der Walfischgasse

Alpenverein Edelweiss