Alpenverein Edelweiss Schiclub
Tolle Leistung von Florian Fiedler bei den International Junior Championships!
Sensationeller Erfolg von Florian Fiedler bei den International Junior Championships in Meribel in Frankreich, die vergangene Woche stattgefunden haben. Florian belegte im Slalom den 2. Rang mit nur 17/100 Sekunden Rückstand auf den Sieger und bewies damit wieder einmal seine herausragende Klasse. Beim Internationalen FIS Rennen der allgemeinen Klasse konnte er im Slalom den 3. Rang erringen. Auch das ist eine tolle Leistung!

Florin hat in der heurigen Saison in eineigen internationalen FIS Rennen Spitzenplätze erringen können, unter anderem einen 4. und einen 5. Platz in Wien , einen 4. Platz im Slalom in der Hinterreit (Salzburg), einen 2. Platz in Steibis (Deutschland) im RTL , einen 5. Platz beim RTL in Bormio (Italien). Ausserdem ist er Österreichischer Städte Fis Meister im Super G und in der Abfahrt und Österreichischer Vize Meister im Slalom. Auch die Wiener Meisterschaften der allgemeinen Klasse im Slalom konnte Florian gewimmen . Bei den Wiener Jugendmeisterschaften gewann Florian in allen Disziplinen den ersten Platz und ist somit Wiener Meister im Slalom, RTL, SuperG und Kombination.