Pächtersuche Alois-Günther-Haus am Stuhleck, Steiermark

Der Alpenverein Edelweiss, Zweig des OeAV, sucht für sein Haus mit der Kategorie II, ein Pächterpaar mit Pachtbeginn 1. Juli 2008. Für das ganzjährig geöffnete Haus wird ein dauerhaftes Pachtverhältnis angestrebt.

Das Haus ist insgesamt im besten Zustand (Niedrigenergiehaus, Kanal- und Stromanschluss, gesicherte Wasserversorgung, neue Zimmereinrichtungen etc.), ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer / Tourengeher im Sommer wie im Winter, und auch erreichbar über eine Mautstraße, 4 km, im Sommer und einen Sessellift im Winter.

Weitere Details siehe www.aloisguentherhaus.at .

Auf Ihre Bewerbung – bitte bis spätestens Mitte Mai 2008 - (möglichst mit Lebenslauf, behördliche Genehmigung für`s Gastgewerbe, Attest der Gesundheitsbehörde und ein Leumundszeugnis) freut sich DI Hellfried Scharf.

Alpenverein Edelweiss
Walfischgasse 12, 1010 Wien