Wir eröffnen – Sie feiern mit uns & sparen!
Vom 26. – 28. Jänner 2012 erhalten Alpenverein Edelweiss-Mitglieder -20% auf alle Bergsportartikel inkl. Tourenski im neuen eybl World-Store in Vösendorf!

Wir eröffnen offiziell unsere neue Edelweiss-Servicestelle im 1. OG/Bergsportabteilung mit Sekt & Brötchen und laden Sie ein, uns zu besuchen und mit uns zu feiern! Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, im neuen eybl World-Store in Vösendorf 3 Tage Bergsportartikel zu TOP-Preisen (-20%) einzukaufen!

Fachsimpeln in entspannter Atmosphäre mit eybl-Mitarbeitern, Edelweiss-Vorständen und –Guides, sowie Edelweiss-Mitarbeitern und dabei Geld sparen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihren Besuch in der neuen Edelweiss-Servicestelle!

Edelweiss-Servicestelle im eybl World-Store:
Schönbrunner Allee 2, 2331 Vösendorf

Öffnungszeiten:
Do + Fr 9:00 – 19:00 Uhr
Sa 9:00 – 18:00 Uhr

Mit Öffis wie folgt erreichbar:
Badner Bahn, Haltestelle Schönbrunner Allee