Liebe Bergfreunde, liebe Hüttenfreunde!
„Betten zu verkaufen“
Nach langen Jahren des kalten Betons wird es ab heuer endlich einen schönen Holzboden im Lagertrakt des Habsburghaus auf der Rax geben. Und nicht nur das, die alten Stahlrohrbetten werden auch ausdienen und einladenden Holzstockbetten weichen. Das alles kostet natürlich viel Geld, das wir aber für unsere Gäste gerne in die Hand nehmen. Finanziell werden wir vom Hauptverein heuer etwas im Regen gestehen lassen, umso mehr setzen wir daher auf die Hilfe unserer Mitglieder. Wir "verkaufen" unsere Betten. Ab einer Spende von € 70,- auf unser Konto 238-103-076/00 bei der BA/CA, Blz 12000 "Bettenkauf HBH" werden Ihr Name, Wohnort und Spendenhöhe auf einem Matratzenlagerplatz dauerhaft dankend erwähnt. Außerdem erhält jeder Spender das Recht auf "seinem" Platz 3 Jahre ab Spendeneingang gratis zu nächtigen. Natürlich sind wir auch für kleinere Spenden dankbar.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung
Ihr Österreichischer Gebirgsverein, Ihr Habsburghaus.