Familiengruppe Alpensalamander (6-12 Jahre)

Wir sind eine Gruppe für Familien mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren, die gerne sportlich in der Natur unterwegs sind. Der Fokus liegt dabei auf den verschiedenen Spielarten des Kletterns (Bouldern, Sportklettern und Klettersteige).

Geplant sind zwei gemeinsame Aktivitäten pro Monat:
- 1x Indoor-Klettern zum Üben, Lernen und Verbessern
- 1x Outdoor, um die Natur und unseren Sport zu erkunden

Erster Termin zum Kennenlernen:
Sonntag, 2. Juni 2024, 10:00 -11:30 Uhr (Rotenturmstraße 14, 1010 Wien)

Bei Interesse melde dich bitte unter [email protected] an und teile deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Mitgliedsnummer mit.
Wichtig: Da es sich bei den Alpensalamandern um eine sektionsinterne Gruppe handelt (daher auch keine Kursgebühren eingehoben werden), ist eine Mitgliedschaft (zumindest aber eine Gastmitgliedschaft) bei uns im Alpenverein Austria Voraussetzung für die Teilnahme.

Leitung & Kontakt

Leitung: Tobias Patry

Kontakt: Dietmar Griessmair (+43 676 9263067, [email protected])