Alpenverein Edelweiss: NEU: WeiberWandern

Plätze frei
Code: 2017a278
wild - ausgelassen - erdverbunden

In der schönen Landschaft zwischen Schneeberg und Rax wollen wir Kraft tanken und das Verbunden sein mit der Natur und anderen Frauen in vollen Zügen genießen.

WeiberWandern ist ganz speziell und ausschließlich für Frauen. An diesem Tag sind wir auf der Suche nach unserer wilden, ausgelassenen und erdverbundenen Weiblichkeit. Mit kleinen Übungen und Ritualen werden wir unsere weibliche Stärke spüren.

Wo: Payerbach - Walburgangerhütte - Bodenwiese - Eng - Payerbach
Gehzeit: 5 Std. (9:00 - ca. 18:00), 700 Hm.

Eine Teilnahme ist nur bei guter gesundheitlicher und konditioneller Verfassung möglich!
Wir empfehlen die Mitnahme von für die Jahreszeit und die Witterung geeignetem Schuhwerk, entsprechender Kleidung sowie von Getränk und Tourenproviant.
Österreichisches Umweltzeichen
Wir sind eine mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnete Bildungseinrichtung.
Coaching, Führung & Organisation
Nicht inkludiert: Fahrtkosten, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers und Seilbahnen.
Do. 27.04.2017 18:00

Mo., Do. 09:00-19:00, Di., Mi., Fr. 09:00-18:00