Alpenverein Edelweiss: Wanderung

So. 24.09.2017

Plätze frei
Code: 2017f191
Hinternaßwald - Gamsecksteig - Habsburghaus - Kaisersteig - Hinternaßwald.

Im Auf -/und Abstieg: 1100 HM

7 Std. Gehzeit

Eine Teilnahme ist nur bei guter gesundheitlicher und konditioneller Verfassung möglich!
Wir empfehlen die Mitnahme von für die Jahreszeit und die Witterung geeignetem Schuhwerk, entsprechender Kleidung sowie von Getränk und Tourenproviant.
Technische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktiv
Führung & Organisation
Mi. 20.09.2017 18:00