Alpenverein Edelweiss: Neujahrswanderung - Öffi-Tour

Plätze frei
leicht
Code: 2018f100
Cobenzl - Jägerwiese - Karl-Grünberger-Weg - Weidling - Klosterneuburg.

4 Std. Gehzeit
Eine Teilnahme ist nur bei guter gesundheitlicher und konditioneller Verfassung möglich!
Wir empfehlen die Mitnahme von für die Jahreszeit und die Witterung geeignetem Schuhwerk, entsprechender Kleidung sowie von Getränk und Tourenproviant.
Kürzeres, einfaches Wandern auf guten Wegen, Karrenwegen, Feldwegen, Forststraßen mit höchstens kurzen steileren Abschnitten. Knöchelfreie Wanderschuhe ausreichend. Gehzeit höchstens 4 Std
Führung & Organisation
Treffpunkt/Abfahrt