Alpenverein Edelweiss: Best Ager-Interessentenliste - Kurse, Touren und Veranstaltungen

Best Ager-Interessentenliste

Kurse, Touren und Veranstaltungen

Fr. 01.09.2017 - Mo. 31.12.2018

Plätze frei
Code: IL3
Der Alpenverein Edelweiss möchte auch seinen nicht mehr ganz so jungen, aber junggebliebenen und voll im Leben stehenden Mitgliedern ein umfangreiches Programm bieten. Er wird ergänzend zu den bereits vorhandenen und bestens organisierten, bergsteigerischen und sonstigen Aktivitäten zusätzlich im Rahmen seines neuen Angebots für Best Ager verstärkt geführte Veranstaltungen und Kurse in den Sparten Nordic Walking, Rad- und leichte Mountainbiketouren, aber auch mehrtägige Fernradreisen (Sommer) sowie Langlaufen im Winter (Tages- und Mehrtagestouren sowie ein- und mehrtägige Kurse, gegebenenfalls mit Biathlonabschluss) und andere Trendsportarten in seine Aktivitätenlisten aufnehmen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auch auf die bereits sehr gut eingeführten Tagesskiausfahrten mit Bus ab Wien unter der Woche!

Per eMail erhalten Sie Informationen über Aktivitäten, Kurse und Veranstaltungen
für aktive Best Agers.

Unverbindliche Vormerkung an [email protected], Betreff:
Best Agers Interessentenliste.
Jugendpreis bis 27J.