Alpenverein Edelweiss: Genuss-Radtour

Do. 11.10.2018

Plätze frei
Code: 2018a327
Treffpunkt um 09:40 Uhr straßenseitig vor dem Aufzug Bahnhof Schwechat (S7 - Abfahrt von Floridsdorf / Praterstern / Rennweg / Simmering). Los gehts über den Flughafen-Radweg zum Flughafen Schwechat, weiter durch Fischamend und die Fischa-Auen nach Kleinneusiedl.

Weiter über Schwadorf, Wienerherberg, Gramatneusiedl und Mitterndorf nach Schranawand (Einkehr Gasthof Mizzi-Tant). Über Unterwaltersdorf und Weigelsdorf fahren wir bis zum Wasserschloss Pottendorf (Ruine). Nach der Anfahrt zur Bahnstation Pottendorf - Landegg fahren wir mit der Schnellbahn wieder Richtung Wien - Hauptbahnhof.

Ca. 60 km - Radwege und Güterwege - Asphalt / unbefestigt ca. 60 / 40%

Nur bei entsprechendem Wetter!

mehr zu Genussradtouren

mehr zu e-Bikes
Fahrrad gem. STVO, Radhelm, Regenschutz, Ersatzschlauch, Getränk, Jause
(wenn erforderlich)

Führung & Organisation
Nicht inkludiert: Fahrtkosten, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers.
Mitgliederpreis
€ 12,00   Preis für ÖAV-Mitglieder
Di. 09.10.2018 18:00
Treffpunkt/Abfahrt
Do. 11.10.2018 09:40
TP 09:40 Uhr straßenseitig vor dem Aufzug Bahnhof Schwechat (S7 Abfahrt von Floridsdorf / Praterstern / Rennweg / Simmering).

Mo., Do. 09:00-19:00, Di., Mi., Fr. 09:00-18:00

Alpenverein Edelweiss