Alpenverein Edelweiss: Steigerlhüpfen zum Kennenlernen - Öffi-Tour

Sa. 26.05.2018

Plätze frei
Code: 2018f217
Du willst beim Steigerlhüpfen dabei sein, bist aber lieber gemütlich in der Gruppe unterwegs? Dann melde dich zur Steigerlhüpfen-Tour an!
Treffpunkt ist um 12:10 am Bf Grünbach am Schneeberg (Bahn ab Wien Hbf 10:58 (ab Meidling 11:03), ab Wr. Neustadt 11:37).
Danach holen wir uns die Stempelpässe beim Seiser Toni und weiter gehts über den Grafenbergweg zum Hubertushaus, wo bei unserer Ankunft bereits einiges los sein wird.
Nimm an einem Trailrunning-Workshop teil oder probiere unter fachkundiger Anleitung das Begehen eines Klettersteiges aus.
Mit ein bisschen Glück gewinnst du mit deinem Stempelpass sogar einen Preis bei der anschließenden Verlosung. Nach der Verlosung machen wir uns gemeinsam auf den Weg zurück zum Bahnhof (Rückfahrt in Richtung Wien 18:50).

Kosten: Euro 5,-.
Die Spende kommt der Bergrettung Grünbach sowie dem Alpenverein für die Wegeerhaltung zugute.

Gehzeit 3,5 Std., Auf- und Abstieg 600 Hm
Wir empfehlen die Mitnahme von für die Jahreszeit und die Witterung geeignetem Schuhwerk, entsprechender Kleidung sowie von Getränk und Tourenproviant.
Führung & Organisation
Fr. 25.05.2018 12:00
Treffpunkt/Abfahrt
Sa. 26.05.2018 12:10
TP 12:10 Bf Grünbach am Schneeberg (ab Wien Hbf 10:58, ab Bf Meidling 11:03; ab Bf Wr. Neustadt 11:37)
Voraussetzung
Eine Teilnahme ist nur bei guter gesundheitlicher und konditioneller Verfassung möglich!

Mo., Di., Mi., Do., Fr. 09:00-18:00

Alpenverein Edelweiss