Alpenverein Edelweiss: Eiskletter-Weekend II - Jugend Spezial

Fr. 08.02.2019 - So. 10.02.2019

Plätze frei
Code: 2019j004
Verbringe ein cooles Wochenende, an dem du gefrorene Wasserfälle und Eiszapfen erklimmen kannst. Du erlernst kletter- und sicherungstechnische Grundlagen, die sofort ausprobiert werden können. Es erwartet dich also ein abwechslungsreiches und auch geselliges Wocheneden, an dem du mit Steigeisen und Eisgerät auf Tuchfühlung kommst. Der Kursort wird je nach Eisverhältnissen und Quartierverfügbarkeit rechtzeitig entschieden (z.B. Eisarena Kolm-Saigurn oder Maltatal).
Alter: 18 - 27 Jahre; Klettertechnische Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil (z.B. Topropesichern)
Führung & Organisation,
(Exkl. Anfahrt und Übernachtung)
Mo. 28.01.2019 18:00