Alpenverein Edelweiss: NEU: Klettersteig-Wochenende

Fr. 20.07.2018 - So. 22.07.2018

Plätze frei
Code: 2018a344
Landschaftlich befindet man sich an einem der schönsten Plätze der Julischen Alpen. wir wandern auf den Spuren von Julius Kugy. Der Kontrast zwischen schroffen Felsen und grünen Weiden mit einer großen Vielfalt an Alpenblumen ist immer wieder eindrucksvoll. Die kulinarischen Angebote machen diese Touren zum vollendeten Genuss.

Folgende Touren stehen je nach Wetter zur Auswahl:
Klettersteig Via Divisione Julia auf den Monte Kanin 2587 m und zurück über die Sella Prevala
Montasch (Montasio) 2753 m über den Scala Pipan-Klettersteig
Jof Fuart (Wischberg) 2666 m in den Julischen Alpen (Friaul)
Grande Ponza 2274 m

Quartier in einer 3* Pension in Valbruna oder Tarvisio.

Dies ist eine Tour der Klettersteig-Interessentenliste!
Diese Liste gilt als Grundinformation. Die konkrete Bestimmung der erforderlichen Ausrüstung erfolgt durch die/den LeiterIn der Veranstaltung.

zur Ausrüstungsliste
Führung & Organisation (Quartier wird vom Guide organisiert)
Nicht inkludiert: Fahrtkosten, Quartier, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers und Seilbahnen.
Mi. 18.07.2018 18:00

Mo., Di., Mi., Do., Fr. 09:00-18:00