Alpenverein Edelweiss: Edelweiss-Skiopening Obertauern

Plätze frei
mittel
Code: WB19OES01wk
Der traditionelle Start in die neue Wintersaison bietet dieses Jahr ein Erlebnis der Extraklasse!

Neben dem bewährten Techniktraining und Expertentipps unserer Skiguides findet heuer zur selben Zeit auch die legendäre Krampusparty mit Ö3 Disco statt. Ein unvergessliches Erlebnis, das Mystik und Brauchtum einzigartig miteinander verbindet. Eine tolle Stimmung ist somit garantiert!

Geplanter Reiseablauf:

1.Tag: Individuelle Anreise - Treffen in der Unterkunft
2. - 3.Tag: gemeinsames Skifahren, Skitechnik, etc. - am späten Nachmittag des 3. Tages individuelle Abreise

Fotocredit: TVB Obertauern
Geschnittener Schwung und Kurzschwingen auf der Piste.
Inkludierte Leistungen:
Ü im 3* Hotel Wismeyerhaus, Verpflegung auf Basis Halbpension, Techniktraining, Alpenverein Edelweiss Skiguide

Nicht inkludierte Leistungen:
An- und Abreise, zusätzliche Mahlzeiten, persönliche Ausgaben und Getränke, 2-Tages-Skipass (ca. EUR 95,-), Reiseversicherung
Fr. 23.11.2018

Mo. - Do. 09:00 - 14:00