Alpenverein Edelweiss: NEU: Nordic Walking

Plätze frei
mittel
Code: 2019a323
Entspannte Nordic-Walking-Runde in interessanter Umgebung .

Wir wollen den Winter aktiv beginnen und als Vorbereitung für Ski- und Skilanglauf ein paar Nordic-Walking-Kilometer zurücklegen, wobei der Schwerpunkt nicht auf Tempo, sondern auf ein Miteinander in interessanter und ansprechender Umgebung gerichtet ist.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr beim Tor 1 des Wiener Zentralfriedhofs (Schnellbahn / Straßenbahn 6 und 71) und gehen über den alten jüdischen Friedhof Monumente 1. Weltkrieg - Ehrenhain Gr. 40 - Babygruppe - Waldfriedhof - Ringtheaterbrand- Ehrengräber - Bartholomäuskirche - Gruppe 1 wieder zurück zum Tor 1.

Ca. 6 km - ca. 2 Stunden.
Nordic-Walking-Ausrüstung obligatorisch, der Jahreszeit angepasste Sportbekleidung wird dringend empfohlen.
Führung & Organisation
Nicht inkludiert: Fahrtkosten, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers.
Mi. 21.11.2018 18:00
Spätestens nach dem Anmeldeschluss nimmt die/der LeiterIn der Veranstaltung mit Ihnen per Mail oder telefonisch Kontakt auf zu folgenden Punkten: genaues Programm und Anforderungen, tatsächlich benötigte Ausrüstung, Organisation der Anreise (Öffis, Mitfahrgelegenheiten), Aufenthalt (Verpflegung, Zimmereinteilung), Sonstiges.
Treffpunkt/Abfahrt
Do. 22.11.2018 13:30