Alpenverein Edelweiss: Skitechnik Fun

Abgesagt
mittel
Code: 2021s024
Sonne, Firn und Freeride. Wir wollen zum Saisonabschluss unsere Skitechnik für die nächste Saison konservieren und tolle Abfahrten im Gelände genießen.

Anreise 29.04., erster Skitag am 30.04.
Freude am gemeinsamen Fahren, Tipps zur Verbesserung des Eigenkönnens. Guiden im Gelände steht im Vordergrund.
Technische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktiv
Konditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktiv
Österreichisches Umweltzeichen
Wir sind eine mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnete Bildungseinrichtung.
Kurs und Organisation (Quartier wird vom Guide organisiert).
Nicht inkludiert: Fahrtkosten, Quartier, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers, Liftkarten und Seilbahnen.
Mitgliederpreis
€ 190,00   Preis für ÖAV-Mitglieder
Jugendpreis bis 27J.
Seniorenpreis ab 65J.
Do. 01.04.2021 18:00
Spätestens nach Anmeldeschluss informiert dich dein Guide per Mail oder telefonisch über Programm, Ablauf, Anforderungen (Technik, Kondition), benötigte Ausrüstung, Anreise und Bildung von Fahrgemeinschaften, Unterbringung samt Kosten etc. und steht dir für Fragen zur Verfügung.

Mo., Do. 09:00-19:00, Di., Mi., Fr. 09:00-18:00

Alpenverein Edelweiss