Alpenverein Gebirgsverein: Coole Skitour für KIDS - Tour speziell für Kinder und Jugendliche von 8-14 Jahren

Coole Skitour für KIDS

Tour speziell für Kinder und Jugendliche von 8-14 Jahren
Wiener Hausberge
Zielgruppe: Jugend (7 - 18 Jahre)
Sa 18.02.2023

Veranstalter Alpenverein-Gebirgsverein
Buchungscode: ST230209

Technik:
Kondition:
 abgesagt

Touren speziell für Kinder und Jugendliche von 8-14 Jahren.

Somit können nun auch unsere jüngsten Mitglieder die ersten Schritte ins freie winterliche Gelände wagen.

Die notwendige Ausrüstung erhalten alle Mädels und Burschen in der Gebirgsverein-Servicestelle. Die Skitouren werden natürlich unter Mitnahme einer kompletten Notfallausrüstung durchgeführt. Helmpflicht bei der Abfahrt.

Voraussetzungen für eine Teilnahme sind entsprechendes skifahrerisches Können auf der Piste, eine gewisse Grundkondition und viel Spaß an der Bewegung in der Natur.

Das Ziel ist so gewählt, dass jede/r gefordert, aber niemand überfordert wird. Die am Weg liegenden Schutzhütten laden außerdem zu einer ausgiebigen und chilligen Rast ein.

Eltern dürfen im Rahmen der geführten Tour in einer separaten Gruppe mitgehen.

Jetzt können wir nur noch auf ausreichend Schnee und schönes Wetter hoffen.

Preis inkl. Verleih der Tourenausrüstung.

Anmeldung & Info:

01/405 26 57-207

(Mo., Mi., Fr. 10-17 Uhr)

Inhalt:
Anforderungen:

Helmpflicht bei der Abfahrt.

Schwierigkeit technisch:
Schwierigkeit konditionell:
Anmeldeschluss:
Mi. 15.02.2023
Ausrüstung:
Min. Teilnehmeranzahl:
Max. Teilnehmeranzahl:
Max. Gruppengröße/Guide:
Grund der Absage:
Leitung:
Robert Vondracek (Leitung)
Ingrid Vondracek (Leitung)
Leistungen:

Organisation / Führung

Preis inkl. Verleih der Tourenausrüstung

Ermäßigter Preis:
€ 45,00   für ÖAV-Mitglieder

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Veranstaltung des Alpenverein-Gebirgsverein interessieren.

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen!

Alpenverein-Gebirgsverein
Lerchenfelder Straße 28 , A-1080 Wien