Alpenverein Austria: Sinn-e-volles Wandern - " Der Herbst lässt grüßen"

Sinn-e-volles Wandern

" Der Herbst lässt grüßen"
Fr 19.10.2018

Veranstalter Alpenverein Austria
Buchungscode: n182098

Plätze frei
Route: Pottschach -Gasteil - Pottschacher Hütte - Prigglitz - Gloggnitz

Gehzeit: 4, 5 Std. 450 m im Auf - & Abstieg

Bewegung und Bewegtheit, den eigenen Weg gehen, in Stille gehen und dabei staunen, riechen, hören, auch schmecken. Begleitet von gedanklichen Anregungen, Texten, kurzen Meditationen manchmal Atemübungen oder Schweigephasen (je nach Strecke und Naturstimmung) - dazu lade ich in 4-6 stündigen leichten bis mittleren Wanderungen in der Region Wienerwald / Thermenregion / Wiener Alpen herzlich ein.

Mit dem Ansinnen, nach so einem Tag durchlüftet, gestärkt und freudig in die eigene Umgebung zurückzukommen.

Soweit möglich, wird in einer Hütte eingekehrt, trotzdem ist es ratsam, immer Proviant mitzuhaben. Die An- und Abreise erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mitunter eine Weiterreise mit Bus oder Gruppentaxi.

Inhalt:
Anforderungen:
Fitness für 4-6 stündige Wanderungen, feste Schuhe, Tagesrucksack, Proviant, Wünschenswert: Experimentierfreude
Schwierigkeit technisch:
Schwierigkeit konditionell:
Vorbesprechung:
Info per Mail: [email protected] oder Tel. 01 581 66 72
Anmeldeschluss:
Mi. 17.10.2018
in der Servicestelle Austria
Treffpunkt:
Fr. 19.10.2018 08:50
Trp. 8:50 Bf. Meidling
Ausrüstung:
Min. Teilnehmeranzahl:
Max. Teilnehmeranzahl:
Max. Gruppengröße/Guide:
Grund der Absage:
Leitung:
Jutta Höllriegl
Leistungen:
Führung/Organisation

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen!

Alpenverein Austria
Rotenturmstraße 14 , A-1010 Wien