Alpenverein Gebirgsverein: Visions-Wander-Workshop - Zur eigenen Vision wandernd

884 Veranstaltungen online.

Visions-Wander-Workshop

Zur eigenen Vision wandernd
Dunkelsteiner Wald
Sa 14.10.2023

Veranstalter Alpenverein-Gebirgsverein
Buchungscode: WA231003

Technik:
Kondition:
 Plätze frei

Auf der Suche nach unserer persönlichen Vision

Wir nützen die Kraft der Natur, um unserer Berufung auf die Spur zu kommen und für unsere persönlichen Anliegen. Es geht darum, uns unserer eigenen Vision zu öffnen, sowohl für berufliche als auch für private Themen. Indem wir hier Schritte setzen, um zu entdecken, was unser Weg ist, werden wir uns unserer selbst gleichzeitig bewusster.

Wer sind wir? Was wollen wir wirklich?

Diese zwei Fragen stellen den Ausgangspunkt dar. Im Bewusstsein, dass diese Fragen uns womöglich noch lange Zeit beschäftigen und immer wieder aufs Neue beantwortet werden müssen, soll uns der Workshop unseren eigenen Antworten näher bringen.

Wir wandern im Dunkelsteiner Wald (Wachau), der wunderschöne Natur, Wildnis, die Donau und Mystik verbindet. In der Wachau liegt der Ursprung der Venus von Willendorf und damit Österreichs ältestes Kulturgut.

Ihr könnt euch gerne persönliche Anliegen schon im Vorfeld überlegen, mit denen wir dann arbeiten können.

Treffpunkt: 9:45 Uhr Bushaltestelle Oberkienstock Bundesstraße Auf Google Maps

Organisation / Führung

Ermäßigter Preis:
€ 25,00   für ÖAV-Mitglieder

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Veranstaltung des Alpenverein-Gebirgsverein interessieren.

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen!

Alpenverein-Gebirgsverein
Lerchenfelder Straße 28 , A-1080 Wien
Telefon: +43 (1) 405 26 57

Notruf aus den Alpen

Nur ein finanzielles Rettungspaket der Regierung kann den alpinen Vereinen Österreichs ermöglichen, Schutzhütten und Wanderwege am Berg weiterhin zu bewahren. Wir benötigen dringend deine Unterschrift.