ACHTUNG: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Es ist daher keine Anmeldung mehr möglich!
Alpenverein Gebirgsverein: Schamanische Schneeschuhwanderung der Kraft - Die magische Kraft der Berge im Winter erleben
 
 
1
2
3
4
5
 
 
1
2
3
4
5

Kurse, Touren & Reisen

Zeitraum von - bis
-
Art
Aktivität / Sportart

1.213 Veranstaltungen online.
 
ACHTUNG: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Es ist daher keine Anmeldung mehr möglich!

Schamanische Schneeschuhwanderung der Kraft

Die magische Kraft der Berge im Winter erleben
Türnitz
Sa 02.03.2024 - So 03.03.2024

Veranstalter Alpenverein-Gebirgsverein
Buchungscode: SW240309

Technik:
Kondition:
 Plätze frei

Die Kraft der Natur im Gebirge für persönliche Anliegen nützen.

 

Bei unserer Schneeschuhwanderung werden wir die Magie des Winters erleben. Getragen vom Zauber der Berge öffnen wir uns für die schamanische Kraft, die uns in unsere Mitte bringt, neu ausrichtet und für den Alltag stärkt.     

                                               

1.Tag: Treffpunkt Türnitz 09:30 Uhr, Aufstieg zum Eisenstein mit den Schneeschuhen (ca. 3 Stunden), Übernachtung auf der Julius-Seitner-Hütte

 

Schon beim Gehen zeigt sich uns die Natur auf andere Weise. Das wilde schamanische Herz der Natur öffnet sich, Schritt für Schritt und wir verändern unser Bewusstsein, lassen es dem Weg der Kraft folgen.

 

Oben auf der Hütte folgt dann der Hauptteil unserer magisch-spirituellen Naturerfahrung. Wir sprechen mit Wind, Schnee und den winterlichen Geistern der Umgebung, um ihnen ein paar nützliche Geheimnisse des Lebens zu entlocken.

 

Dabei wird uns die Schamanin helfen, den Pfad ins Unfassbare auf heilsame Weise zu beschreiten, hinein in unsere ein bisschen schlummernde persönliche wilde Kraft und wieder hinaus in den Alltag.

 

 

2.Tag: gemütliches Frühstück, Abstieg um ca. 13 Uhr mit den Schneeschuhen nach Türnitz (ca, 2,5 Stunden). Rückkehr ca. 15:30 Uhr

 

Der Abstieg von der Hütte dient der Integration und der Neugier auf weitere Abenteuer. 

 

 

Schamanische Leitung: Silvia Ronner

Wanderleitung: David Bolius    

 

 

 

Info und Anmeldung:

0650/4097407

[email protected]

 

Inhalt:
Anforderungen:
Schwierigkeit technisch:
Schwierigkeit konditionell:
Anmeldeschluss:
Mo. 26.02.2024  
Ausrüstung:
Min. Teilnehmeranzahl:
Max. Teilnehmeranzahl:
7
Max. Gruppengröße/Guide:
Grund der Absage:
Leitung:

Leistungen:

Organisation / Führung

Ermäßigter Preis:
€ 50,00   für ÖAV-Mitglieder

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Veranstaltung des Alpenverein-Gebirgsverein interessieren.

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen!


Alpenverein-Gebirgsverein
Lerchenfelder Straße 28 , A-1080 Wien
Telefon: +43 (1) 405 26 57
E-Mail: [email protected]

Informationen anfordern

 
 
 
 

Mitglied werden

Als Mitglied des Alpenvereins bist du weltweit versichert, nächtigst billiger auf über 500 Schutzhütten und hilfst mit die Alpen zu schützen.

Landesverband Wien

Der Landesverband Wien besteht aus 6 Zweigvereinen mit über 223.460 Mitglieder.